PD Dr. med. Carsten Englert

Facharzt für Chirurgie, Orthopädie & Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

D-Arzt

SPEZIALGEBIET SCHULTER UND ELLENBOGEN

PD Dr. med. Carsten Englert arbeitet seit Oktober 2012 als niedergelassener Orthopäde & Unfallchirurg mit seinen Kollegen in einer Orthopädisch-chirurgischen Gemeinschaftspraxis in Regensburg und seit dem 1.12014 mit Dr. Gorbunov, Dr. Koester, Dr. Schächinger und Frau Dr. Schleicher zusammen. Er ist Kooperationsarzt des Klinikum Bad Abbach und des Krankenhauses Mallersdorf. Zuvor war er Leitender Oberarzt der Abteilung für Unfallchirurgie des Universitätsklinikums Regensburg und für die Schulter-Ellenbogenchirurgie zuständig. Seine Schwerpunkte sind die Schulter- und Ellenbogenarthroskopie, Schulterendoprothetik als auch die Behandlung von Verletzungen und Verletzungsfolgen der großen Gelenke.

Bewertung wird geladen...